Metainformationen zur Seite
  •  

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
formular:mitgliedsantrag [27.02.2024 19:37] Osman Bashaformular:mitgliedsantrag [27.02.2024 19:38] (aktuell) Osman Basha
Zeile 1: Zeile 1:
 ====== Mitgliedsantrag ====== ====== Mitgliedsantrag ======
  
-==== Bestehende Mitglieder: bitte dieses Formular auch für die Aktualisierung von Mitgliedsdaten nutzen. ====+**Bestehende Mitglieder: bitte dieses Formular auch für die Aktualisierung von Mitgliedsdaten nutzen.**
  
-Hiermit erkläre ich (nochmals) die Mitgliedschaft im Verein Islamisch-Albanisches Kulturzentrum e.V. für mich und folgende Familienangehörige von mir:+**Hiermit erkläre ich (nochmals) die Mitgliedschaft im Verein Islamisch-Albanisches Kulturzentrum e.V. für mich und folgende Familienangehörige von mir:**
  
 <form> <form>